Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/worldofj

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hiermit bestätige ich offiziell die Homepage der ASV-Js. J hat uns grünes Licht gegeben - wir haben das Recht frei zu tun, was wir wollen. Trotzdem würde ich euch bitten, euch mit Gebashe von Autoren und FANfictions zurückzuhalten. Die Gebote kennt ihr ja.

 

Hochachtungsvoll,

Jey

18.11.07 21:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-Jemo- (19.11.07 12:09)
Ich freue mich, dass es endlich geklappt hat......


->Joy<- (19.11.07 12:16)
HAT JA AUCH LANG GENUG GEBRAUCHT! :D Wenigstens haben wir jetzt einen (wunderschönen) Blog! DAS IST TOLL!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung